Fotogalerie der ehemaligen 6. Panzergrenadierdivision

%header_manager%

Ein Teil der Webseite https://pzgrendiv6.de

8/15
Startseite / 15 Am häufigsten angesehen /

1 Zug pzgrenbtl 172

1 Zug pzgrenbtl_172.jpg p665Vorschaubilderpeter Kopiep665Vorschaubilderpeter Kopiep665Vorschaubilderpeter Kopie
Copyright
label_no-license
Copyright
Beim Fotografen
Veröffentlicht am
Dienstag 11 Februar 2020
Besuche
4376
Bewertung
4.83 (Bewertung)
Foto bewerten

Einen Kommentar hinterlassen

PHP Captcha für Piwigo

  • Martin,Sillichner - Samstag 25 Januar 2014 16:25
    Army in his heyday!!
  • Martin,Sillichner - Montag 23 Dezember 2013 17:43
    Ich wünsche allen ehemaligen Kammeraden ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
  • Martin Sillichner - Freitag 15 November 2013 16:08
    und nun singen wir alle das Lied von " MAXIM - Meine Soldaten "
  • Thilo Brandt - Dienstag 6 August 2013 20:44
    HFw Thomas ist schon sehr lange nicht mehr dabei.
  • Martin Sillichner - Dienstag 6 August 2013 19:24
    ist Hfw.Thomas noch bei der Bundeswehr?

    Wer kann Angaben dazu machen?


    Danke


    Gruß


    Martin
  • Rolf Busree - Sonntag 13 Januar 2013 17:21
    Jo Kalle stimmt - 30 Jahre ist eine lange Zeit. Ein paar Namen sind leider vergessen, aber die vielen Erinnerungen bleiben.
  • Karl- Heinz Dresp - Sonntag 6 Januar 2013 16:20
    Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste. Aber es macht echt Spass sich durch die Fotos zu arbeiten. War schon ne gute Zeit. Gruß Kalle.
  • Martin Sillichner - Sonntag 6 Januar 2013 13:46
    Hallo Kalle!

    hier auf dem Gruppenfoto, steht Ralf Seras in der letzten Reihe links hinter Dir.Gruss Martin
  • Karl- Heinz Dresp - Sonntag 6 Januar 2013 12:59
    Panzerplatte 2 war ja wie der Spielplatz für uns !!!!
  • Martin Sillichner - Freitag 4 Januar 2013 16:54
    untere Reihe links, Fw.Rolf Bursee,dahinter Oberleutnant Radde,ganz rechts Hfw.Thomas.

    von den Kameraden kenne ich noch mit Namen:Karl - Heinz Dresp,( Kalle ) Helmut Hillebrand,A.Hübner,Fölsch,Servas.( Dohr und Kraut sind nicht mit auf dem Foto.)

    Die Kameraden, deren Namen ich nicht mehr kenne, mögen es mir nachsehen!

    Die Zeit vergeht und es sind nunmehr 30 Jahre vergangen.