Fotogalerie der ehemaligen 6. Panzergrenadierdivision

Ein Teil der Webseite https://pzgrendiv6.de

31504/33915
Home /

Unteroffiziere 1985

Unteroffiziere 1985.jpg Unteroffiziercorps  2-173   1980-2113313095ThumbnailsUnteroffiziersabend Bergen HohneUnteroffiziercorps  2-173   1980-2113313095ThumbnailsUnteroffiziersabend Bergen HohneUnteroffiziercorps  2-173   1980-2113313095ThumbnailsUnteroffiziersabend Bergen Hohne

14 comments

Add a comment

PHP Captcha für Piwigo

Show oldest comments first
  • Michael Steinbock - Monday 8 May 2023 08:09
    Moin alle zusammen, ich freue mich, dass mein Bild manche Erinnerung geweckt hat. Konnte damals meinen Vater bewegen, dieses Bild zu machen. Ich war von 1984 bis 1987 als Unteroffizier in der 2./171, 1. Zug bei Olt Steeger. Mein erster Kompaniechef war Hptm Bruder, dann Hptm Herrlich, dann Dr. Rathenhoff. Ich stehe übrigens in der hinteren Reihe, rechts neben OFw Kriening.
  • André Hübner - Thursday 18 November 2021 20:56
    Der erste links auf den Marder ist Bengel dann Knaack, Krakow, Pomper und Steen. Der letzte rechts ist Brinkmann und links neben ihn, in Vordergrund ist Moldenhauer.
  • Eike Diller - Tuesday 28 January 2020 22:01
    Direkt hinter Jochen Wende ist Ferdinand von Richthofen. 5. von rechts ist Uwe Schröder.
  • Rupert Steeger - Wednesday 25 December 2013 13:26
    Tja, die guten, alten Zeiten...
    Das erinnert an den Song von "Unheilig: Wie wir waren"
    Jemand interessiert an einer "Reunion" in Sarajevo?
    Besten Gruß und beste Wünsche für 2014!!
  • Martin Sillichner - Saturday 20 April 2013 09:41
    Der 2.von links, hintere Reihe ist Raimond Matthies...

    er war auch in unserem Zug als Ausbilder.

    Grüsse


    Martin
  • Martin Sillichner - Friday 12 April 2013 14:17
    Na,dass wäre ja wirklich eine supper Sache und ich glaube da würden einige Kameraden von damals mitmachen.


    Grüsse


    Martin
  • KRIENING Norbert - Thursday 11 April 2013 22:52
    Das waren super zeiten da müste man mal ein Treffen organieseren,wäre glaub ich ne geile sache ,und dann ein MARDER schiessen in Bergen HOHNE und anschliesend runde Skat was meinst du Fritz wie geht es dir?
  • Martin Sillichner - Saturday 15 December 2012 14:56
    Hallo zusammen!Ich erkenne Fw. Rolf Bursee er war mein Ausbilder.Rolf ich hoffe es geht Dir gut und ich würde mich freuen mal was von Dir zu hören.Danke und Grüsse
  • Siggi Landahl - Monday 20 February 2012 19:42
    Hoffe Euch gehts es gut. Haut rein ihr Kisten....
  • Rolf Bursee - Monday 24 January 2011 11:15
    Hallo zusammen - nun denn
    1. Reihe von lins
    Rolf Bursee, Kai-Uwe Seidel, Jürgen Dahlhoff, Fred Willner, Jochen Wende, Udo Rathenhoff,
    Rupert Steeger, ? Moldenhauer, Evtl. Brinkmann
    2 Reihe
    Frank Borchert, Raimond Matthies, Andreas Knuth, Herbert Freitag,?, Norbert Kriening,???
    Auf dem Panzer
    ?, ? Knaack, ? Krakow, ? Pomper, ?
    Die Kameraden, deren Namen ich nicht mehr kenne, mögen es mir nachsehen
    Rolf Bursee