Fotogalerie der ehemaligen 6. Panzergrenadierdivision

Ein Teil der Webseite https://pzgrendiv6.de

2991/33680
Startseite /

1958 - 1965 - OTL Theut

1958 - 1965 - OTL Theut.jpg 1957-07-16 - Estetal Kaserne BuxtehudeVorschaubilder1958 - Lehr und Versuchsuebung (Teilnahme der 2 PzBtl 13 als 3 603) (1)



Einen Kommentar hinterlassen

PHP Captcha für Piwigo

Bei weiteren Kommentaren benachrichtigen :



Abonnieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen

  • Otto Cramer - Freitag 2 Juni 2023 16:18
    Ich habe 1959/60 meinen Wehrdienst in Itzehoe unter OTL Theut abgeleistet :
    Matkp Pi/ABC 617 unser Zugführer bei der Grundausbildung Oberfeld Lange. Habe noch viele Fotos, bin dabei ein Fotobuch daraus zu machen.
    Mit kameradschaftliche Grüßen
    Obergefreiter d.R. O.C.
  • Karl lampe - Sonntag 29 Mai 2022 17:07
    In der Zeit war ich auch dort. 1Kp, OLT. Pichelmann, FW Frommann, 1.Zug, mein Gruppenführer war Ufz. Siegfried Adler, ich war Rechnungsführer, 1Kp.